Die Stiftung

"Helfen Sie, den Hamburgern ihr Wahrzeichen zurückzugeben'. Helfen Sie Hamburg wieder vom Mittelpunkt der Stadt anschauen zu können"

Mit einer Spende für die Stiftung Fernsehturm unterstützen Sie uns, das Projekt realisierbar zu machen. Die Aufgabe der Telekom ist es, den Turm in seiner
Eigenschaft als Sendemast funktionstüchtig zu halten.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Wiedereröffnung der Aussichtsplattform und des Drehrestaurants zu realisieren. Wir wollen die Brandschutz relevanten Vorlagen erfüllen, Erlebnisfahrstühle einbauen und die phantastische Aussicht wieder für Jedermann ermöglichen.

Haspa - Hamburger Sparkasse

IBAN DE70200505501002221396

BIC HASPDEHHXXX

Steuerliche Vorteile des Spendes und Zustiftens.

Hartmut Witte

Marketing-Kooperationen-Fundraising

Heinfried Strauch

Stifter/Vorstandsvorsitzender

Katrin Labryga

Stifterin/Stellverstretende Vorstandsvorsitzende

Doris Strauch

Stifterin/Vorstand

Martin Dencker wird als Initiator des Projektes Fernsehturm aus dem Vorstand zurücktreten. Herr Dencker hat seine Aufgabe erfüllt und möchte sich jetzt anderen Aufgaben widmen. Die Stiftung als Schlüsselidee des Projektes Wiedereröffnung des Fernsehturms Hamburg ist gegründet und der Bau-Vorbescheid ist ergangen.  Die handelnden Personen jetzt heißen Heinfried Strauch und Hartmut Witte. Herr Dencker unterstützt die Eröffnung des Fernsehturms aber nach wie vor aus vollem Herzen.

Stiftung Fernsehturm | Bismarckstr. 90 | 20253 Hamburg  | Galerie